Emanzipation der Frauen - wenn 100% völlige Emazipation bedeuten, wie weit sind wir gekommen?

Sonntag, 13. Juli 2008

thank you eurovacances

ich geh nich einfach so nach china. das geht nich. da muss man als schüler zu einer austauschorganisation. ich hab da ein buch gelesen, da gings um austauschorganisationen. für schüler, nicht organe. hohoho.
und eurovacances schneidet da am besten ab. das beste programm für das billigste geld. die vorbereitung war bis jetz super. -> www.eurovacances.com
ich war in göttingen, in norddeutschland/außer-bayern, und da war ein super vorbereitungsseminar. angstrengend und informativ. aber das wichtigste waren eigentlich die kontakte die man geknüpft hat. also kumplz gewinnen. denn es gibt noch vier andere tolle, coole und ausgeflippte leute in deutschland, die auch nach china gehn wollen. die annika, die maureen, der robin und der frederik. weil wir alle so 2.0 sind, haben wir natürlich uns schon vernetzt übers internet und schreiben uns täglich, machen videos und schreiben blogs! toll oder? so vermodert die jugend im netz, sagen die analogen... ich finds klasse.
ich kanns euch nur ans herz legen ein austauschjahr zu machen! bis jetzt hab ich keine schäden davon getragen, kann aber noch werden.

Keine Kommentare: